Sie befinden sich hier:

2. Veranstaltungen
  3. Unterstützung Tafel

Unterstützung Tafel

DRK Aktion 2022 unterstützt Tafelkunden.

Erneut unterstützt der DRK-Ortsverein Kropp e.V. die Tafel Kropp.

Damit auch die Tafelkunden sich auf eine liebevoll ausgewählte zusätzliche Gabe zu Weihnachten freuen können, hieß es für den DRK-Ortsverein Kropp e.V. wieder einmal: Taschen packen.

In den Räumen der Tafel wurden 120 Taschen mit besonderen Lebensmitteln gefüllt. Diese Lebensmittel wurden schon vor einiger Zeit vom Ortsverein bei einem ansässigen Supermarkt bestellt, und von der Tafel bereits einen Tag vorher abgeholt.

Hand in Hand packten die Vorsitzende des Ortsverein und der Schatzmeister Uwe Buchholz die Taschen.

Bereits am ersten Tafelausgabetag im Dezember standen dann Beide wieder bereit zur Ausgabe der Taschen. Die Präsente zur Weihnachtszeit fanden große Resonanz, und die Freude über die zusätzliche Überraschung vom DRK Ortsverein Kropp e.V. wurde durch viele Dankesbekundungen der Tafelkunden zum Ausdruck gebracht.