Jubiläumsfeier DRK-Ortsverein Wohlde

am 12.08.2022, in Erfde/ Rahn´s Gasthof

Zu einer Feier anlässlich des Jubiläums 125 Jahre DRK-Ortsverein Wohlde lud der Verein die eigenen Mitglieder und die Mitglieder sämtlicher Ortsvereine des Bezirks ein.

Da in Wohlde keine Möglichkeit für  eine große Feier besteht, wurden deshalb die Feierlichkeiten nach Erfde in Rahn`s Gasthof verlegt,

Vor Kaffee und Kuchen gab es einige Grußworte und eine geschichtliche Zusammenfassung über den Ortsverein, der im Kreis Schleswig-Flensburg der älteste Ortsverein ist.

Nach dem gemütlichen Kaffeetrinken begann das Festprogramm mit der Stapelholmer Tanz- und Trachtengruppe. Es folgten lustige Kurzgeschichten, eine Jugend Hip-Hop-Gruppe aus Bergenhusen und endete mit einem Akkordeonorchester vom Musik-Club Viöl.

Auch wir vom DRK-Ortsverein Kropp e.V. haben diesen Nachmittag genossen. Wir bedanken uns für die Einladung und wünschen dem Ortsverein Wohlde noch viele weitere Jahre.