DRK-HandarbeitskreisDRK-Handarbeitskreis

3. DRK-Handarbeitskreis
DRK-Handarbeitskreis

Die fleißigen Mitglieder des DRK-Handarbeitskreises kommen alle 14 Tage immer dienstags im Kropper Forum, Am Markt 10 zusammen. In einer lustigen und aufgeschlossenen Runde wird bei Kaffee und Kuchen gestrickt, gehäkelt, gestickt und genäht.

Einfach mit anderen Handarbeitsbegeisterten zusammensitzen, Erfahrungen austauschen, Neues dazu lernen, bei Schwierigkeiten beraten zu werden - das und noch einiges mehr bietet der DRK-Handarbeitskreis.

Die angefertigten Handarbeiten werden von den Künstlerinnen des Handarbeitskreises auf dem alljährlichen Adventsbasar am Samstag vor dem 1. Advent zum Kauf angeboten. Der Erlös wird für eine gemeinnützige Einrichtung oder für einen wohltätigen Zweck gespendet.

Neue Interessenten - auch jüngere - sind herzlich willkommen! Knöpfe annähen - Strümpfe stricken - Socken stopfen ..... ? In der heutigen Zeit können das nicht mehr viele, möchten es aber vielleicht lernen. Die Damen des Handarbeitskreises zeigen Ihnen gerne, wie es geht. Kommen Sie doch einfach mal unverbindlich vorbei!

Weitere Informationen bei Renate Schiller,
Tel. 8027276