FerienspaßprogrammFerienspaßprogramm

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Veranstaltungen
  3. Ferienspaßprogramm

⇒ Im Rahmen des Ferienspaßprogramms der Jugendpflege Kropp bietet der DRK-Ortsverein Kropp in den Sommerferien 2019 drei Veranstaltungen an:

  • Am Donnerstag, den 11. Juli fahren wir zum Swin-Golf und Fußball-Golf zum Sophienhof in Waabs.

    Abfahrt vom ZOB  in Kropp um 12 Uhr.

    Teilnehmen können Kinder und Jugendliche von 8 - 16 Jahre.
    Kosten: 15 € je Teilnehmer.


  • Am Freitag, den 26. Juli geht es zu den Karl-May-Spielen nach Bad Segeberg.

    Gezeigt wir dieses Jahr "Unter Geiern. Der Sohn des Bärenjägers". 

    Abfahrt vom ZOB in Kropp um 17 Uhr. Rückkehr ca. 24 Uhr.
    Teilnehmen können Familien.
    Kinder und Jugendliche zahlen 15,00 € - Erwachsene 30,00 €
    .

  • Am 19. Juli und am 07. August finden im Jugendzentrum jeweils von 9 - 12 Uhr zwei
    Kurse in ERSTE HILFE FÜR SCHÜLER statt.

    Die Kurse geben eine Einweisung in die Grundlagen der Ersten Hilfe.
    Wie verhält man sich bei einem Unfall? Wie setzt man einen Notruf ab,
    versorgt Wunden, legt einen Verband an? 

    Teilnehmen können Kinder und Jugendliche von 8 - 16 Jahre. 
    Die Teilnahme ist kostenlos. Getränke werden gestellt. 
    Gruppengröße max. 15 Personen.  

 

Anmeldung für alle Veranstaltungen am 14. Juni von 17 - 19 Uhr im Jugendzentrum Kropp.